Über 2.500 englischsprachige Magazine Gratisversand, keine versteckten Kosten Keine stillschweigende Verlängerung
Mindful Melody Magazine
Mindful Melody Magazine
0 Bewertungen | Bewertung hinzufügen
Jahresabonnement: 6 Ausgaben | Sprache: Englisch | Land: GroĂźbritannien
€ 84,95
Preis pro Jahr
Anzahl: 
Bestellen
 
Miindful Melody möchte das Beste aus der zunehmenden Anzahl von Ratschlägen, Einsichten und Ausdrucksformen zur psychischen Gesundheit in der Musik machen. Es ist eine unglaublich positive Sache, dass es inzwischen so viel Musik gibt, die sich mit Themen der psychischen Gesundheit beschäftigt. Aber es kann auch ziemlich überwältigend sein und uns überschwemmen, ohne viel Wirkung zu zeigen. Mindful Melody hat sich zum Ziel gesetzt, all diese Informationen zu sichten und jeden Monat eine Auswahl an Alben, Liedern, Interviews und Artikeln bereitzustellen, die alle auf das gleiche Ziel ausgerichtet sind - uns dabei zu helfen, unsere psychische Gesundheit durch Musik zu verbessern.

Sortieren nach:

Bewertung hinzufügen

Keine Bewertungen gefunden