Über 2.500 englischsprachige Magazine Gratisversand, keine versteckten Kosten Keine stillschweigende Verlängerung
Amiga Addict Magazine
Amiga Addict Magazine
0 Bewertungen | Bewertung hinzufügen
Jahresabonnement: 6 Ausgaben | Sprache: Englisch | Land: GroĂźbritannien
€ 99,95
Preis pro Jahr
Anzahl: 
Bestellen
 
Amiga Addict ist ein Magazin für Amiga-Computer-Nutzer und -Enthusiasten auf der ganzen Welt! Der Commodore Amiga war einst Europas beliebteste Computerplattform, mit kultigen Spielen wie Sensible Soccer, Cannon Fodder und Lemmings. Vergessen wir nicht die bahnbrechende Software wie DPaint, X-Copy und OctaMED! Der Amiga war so bahnbrechend, dass er auch heute noch eine große Nutzerbasis und Gemeinschaft hat, mit neuer Hardware und Software, die immer noch aktiv produziert wird. Amiga Addict ist Dein ultimativer Führer zu allem, was mit dem Amiga zu tun hat. Unser Ziel ist es, eine große Portion Gaming-Nostalgie aus den glorreichen Tagen des Heimcomputers zu servieren, während wir gleichzeitig ein unterhaltsames und ansprechendes Magazin anbieten, das die moderne Amiga-Computerszene von heute widerspiegelt.

Sortieren nach:

Bewertung hinzufügen

Keine Bewertungen gefunden