Über 2.500 englischsprachige Magazine Gratisversand, keine versteckten Kosten Keine stillschweigende Verlängerung
Brigitte WIR
Brigitte WIR
0 Bewertungen | Bewertung hinzufügen
Brigitte WIR ist nicht mehr verfĂĽgbar. Ă„hnliche Titel finden Sie unter der Produktbeschreibung.
€ 0,00
Preis pro Jahr
 
Die Zeitschrift 'Brigitte WIR' ist ein hochwertiges Magazin für Frauen über 60 und richtet sich an diese wachsende Altersgruppe. Über 60 klingt schon wie über dem Zenit und ist doch - mehr denn je - ein Alter, in dem man noch Großes leisten kann. In 'Brigitte WIR' brechen wir Tabus, scheuen nicht vor Intimität zurück, präsentieren aber auch ganz klassische Gesundheits-, Psychologie- und Kulturthemen. Natürlich spielen auch Mode, Schönheit und Reisen eine große Rolle in diesem wunderbaren Magazin.

Sortieren nach:

Bewertung hinzufügen

Keine Bewertungen gefunden